Es geht wieder los! Wir walken wieder durch’s ganze Land auf unseren Ergobaby City Walks. Und zwar zusammen mit euch und euren kleinen Schätzen. Am 20. Juni fand der erste City Walk in diesem Jahr statt. Gemeinsam mit knapp 40 Eltern und Kindern ging es an diesem Tag auf eine spannende Safari in den Serengeti Park Hodenhagen. In unseren sozialen Netzwerken hatten wir zu diesem tollen Gewinnspiel aufgerufen und haben uns sehr über die rege Teilnahme gefreut. Acht glückliche Gewinnerfamilien haben uns schließlich mit ihrem ganz persönlichen Abenteuer überzeugt und durften sich mit uns auf Safari begeben. Und genau diese großen und kleinen Gewinner wurden gleich am Eingang des Parks erstmal mit dem Metro Compact City Stroller und einigen Omni 360 Cool Air Mesh Tragen ausgestattet. So waren alle mobil und starklar für die tierische Entdeckungstour.   

Nashorn, Wapiti, Säbelantilopen und weiße Tiger – unsere kleinen und großen Abenteurer kamen gar nicht mehr raus aus dem Staunen, als es im Safari-Bus durch die „Savanne“ ging. Und dank eines wirklich großartigen Guides, gab es auch noch jede Menge spannende und lustige Geschichten dazu. All diese unglaublichen Tiere in „fast“ freier Wildbahn zu sehen – das war schon eine einmalige Erfahrung für die meisten von uns. Einige der kleinsten Safarigänger haben dieses Ereignis allerdings tatsächlich verpennt. Da war es in der Omni 360 an Mamas oder Papas Brust einfach zu gemütlich…

Nach der Safari wurde auch der Metro wieder ausgepackt, der das vorherige Spektakel klein zusammengefaltet im Bus miterleben durfte. Beim Spaziergang durch den Park aber konnte er sich und seine Superkräfte wieder voll entfalten und chauffierte die etwas größeren Gäste bequem von Gehege zu Gehege. Im Parkrestaurant konnten sich schließlich alle von dem Abenteuer erholen und ihre zahlreichen Fragen zu Metro und Co. loswerden. Einige Familien hatten anschließend immernoch nicht genug und erkundeten den Park ein weiteres Mal auf eigene Tour – natürlich mit den Test-Ergobabys im Gepäck.

Es war wirklich ein ganz fantastischer Tag im Serengeti Park und deshalb möchten wir allen Beteiligten noch einmal von ganzem Herzen „Danke!“ sagen. Und für diejenigen, die dieses Mal nicht dabei sein konnten: Wir werden noch viele weitere City Walks veranstalten. Und wer weiß, vielleicht findet der nächste ja auch schon ganz in eurer Nähe statt. Stay tuned…

RELATED POSTS

css.php