2. Citywalk Hamburg: Einmal Verwöhnen, bitte!

Unser Citywalk Hamburg ging am 10. Februar in die zweite Runde! Nachdem die erste an die Papas und ihren Nachwuchs ging, die sich einen schönen Tag im Automuseum machen konnten, waren jetzt die Mamas dran. Und das hieß: Maniküre, Pediküre, Gesichtsbehandlung und vieles mehr – eben ein perfekter Beautynachmittag. Hach, war das schöööön! 5 Mamis hatten diesen entspannenden und lustigen Nachmittag im Kosmetikstudio Adam&Eve gewonnen und konnten es sich bei Sekt und Snacks so richtig gut gehen lassen. Und auch ihre kleinen Schätze konnten wunderbar in den mitgebrachten Babytragen entspannen.

Für die meisten der glücklichen Gewinnerinnen war dieses Verwöhnprogramm auch längst überfällig. „Wie toll, das letzte Mal habe ich mir eine Pediküre 5 Tage vor der Geburt gegönnt – das ist jetzt schon über ein halbes Jahr her“, war nur einer der positiven Kommentare an diesem Tag. Und auch unsere Tragen Adapt und Omni 360 sorgten für Begeisterung bei den Mamis. Eine, die ihren Stöpsel zuhause im HomeOffice bis zu 5 Stunden in der Trage trägt, hat sich beim Testen der Adapt gleich in die Lordosestütze schockverliebt. Da wurde doch glatt die eigene alte Ergobaby Original gegen das neue Modell eingetauscht.

Unser neues Design der Omni 360, die Cool Air Mesh, die ab Ende März erhältlich sein wird, hat es wiederum einer anderen Mutter angetan. Luftig und unheimlich bequem sei sie ein absolutes Muss. Da will jetzt nur noch der Papa überzeugt werden…

Kurzum, es war ein wunderbarer, erfolgreicher Feel Good-Beautynachmittag, der für viel gute Laune und Entspannung gesorgt hat. Und er hat mal wieder eindrücklich gezeigt: auch ein ausgiebiges Mami-Verwöhnprogramm ist möglich #inmyergo. Denn von einigen der kleinen Mäuse haben wir tatsächlich nicht viel mitbekommen an diesem Tag. Die hatten ja schließlich ihr ganz persönliches „Entspannungsprogramm“ in unseren gemütlichen Babytragen.

RELATED POSTS