Ab Ende August: Embrace im neuen (Farb-)Gewand

Embrace

Wir erweitern wieder einmal unsere Farbpalette! Und zwar trifft es dieses Mal unsere kuschelweiche Neugeborenentrage Embrace. Während sie bisher in schwarz, grau, mattblau und bordeauxrot erhältlich war, wird sie euer Baby ab Ende August mit einem zarten Rosa (Blush Pink) oder einem soften Marineblau (Soft Navy) umhüllen bzw. umarmen.

Ihr kennt die Embrace noch nicht? Dann wird es jetzt aber Zeit. Denn die Trage für Neugeborene und Babys (von 3,2 kg bis 11,3 kg) kann mehr als nur hübsch aussehen. Sie vereint nämlich alle Vorzüge eines elastischen Tragetuchs mit den Vorteilen einer Komforttrage. Der anschmiegsame Jerseystoff ist passgenau und hält und stützt das Baby von Tag 1 an. Wer bei einem Tragetuch allerdings an der Wickelmethode verzweifelt, der profitiert von der einfachen Anwendung der Embrace: Denn drei Schnallen machen das Anlegen zum Kinderspiel. Der anpassbare Steg und die gepolsterten Beinöffnungen sorgen zudem dafür, dass das Kind ergonomisch korrekt in der Trage sitzt. Das hat uns auch schon der Verein Aktion gesunder Rücken bestätigt. Und mitwachsen kann die Gute ebenfalls – und zwar durch einfaches Umschlagen des Taillengurtes. Wie das genau funktioniert, verraten wir euch unter anderem in diesen Anleitungsvideos. Schaut doch mal rein und dann überlegt euch schonmal gut, für welche Farbe ihr euch ab Ende August entscheidet. Viel Spaß!

RELATED POSTS