Abgeräumt: Wieder ein „sehr gut“ für die Omni 360 CAM

Yippieyippieyeah! Sie hat es schon wieder getan – und zwar mit Erfolg! Unsere kleine Streberin, die Omni 360 Cool Air Mesh, hat wieder einmal auf ganzer Linie überzeugt. Im kidsgo-Produkttest hat die Allroundtrage eine 1,4 eingefahren und wird damit von allen 10 Testfamilien zu 100% weiterempfohlen! Damit überzeugt die Mesh-Variante der Omni 360 nach dem mibaby-Test und dem des österreichischen Magazins Neues Leben bereits zum 3. Mal bei einem Produkttest. Eine echte Abräumerin. Bei dem zurückliegenden Jahrhundertsommer ist sie mit ihrem atmungsaktiven Mesh-Material aber auch wirklich die perfekte Begleiterin gewesen, wie auch die Familien des kidsgo-Portals berichten:

„Insgesamt empfinde ich die Trage als ein wirklich hochwertiges, sehr durchdachtes und gut ausgearbeitetes Produkt, das ich jederzeit empfehle“, schreibt zum Beispiel Nina aus Berlin. Aileen aus Jüterborg kam beim Sport deutlich weniger ins Schwitzen, während ihr Töchterchen besonders von der vierten Trageweise angetan war: „Die Fronttrageweise mit Gesicht nach vorne war der Hit bei meiner Kleinen.“
Qualität, Sicherheit, Material und Wertigkeit – in allen Punkten konnte die Omni 360 ein „sehr gut“ abstauben.

Auch das mitgelieferte Regencover konnte die Bestnote einfahren. Eine Entlastung der Nacken- und Rückenmuskulatur haben zudem 7 von 10 Testfamilien direkt beim Anlegen wahrgenommen. Damit gab es also auch noch ein „gut“ für die Aspekte Tragekomfort, Handhabung, Benutzung und Design.

Damit können wir doch mehr als zufrieden sein, beziehungsweise sind wir begeistert! Bei all dem Trubel um unseren kleinen neuen Metro-Star, ist damit das Spotlight mal wieder auf unserer Omni 360 Cool Air Mesh. Herzlichen Glückwunsch!

RELATED POSTS

css.php