Adapt Babytragen: So einfach wie 1-2-3

Ergobaby Adapt SoftFlex Mesh easyadapt 123adapt

„A-B-C, easy as 1-2-3…” Wer kennt ihn noch, den Mega-Hit von The Jackson 5 aus den 70ern? Auch auf die Gefahr hin, dass wir uns jetzt als alt outen:  Wir haben einfach immer wieder diesen Song im Ohr, wenn wir unsere aktuelle #adapteasy Kampagne sehen, lesen oder darüber sprechen. Und wen wundert’s, schließlich lautet der deutsche Kampagnenslogan zum Launch der neuen Babytragen Adapt SoftTouch™ Cotton und Adapt SoftFlex™ Mesh ja auch #123adapt. So einfach wie 1-2-3. Komfort muss nicht kompliziert sein.

Aber was genau steckt eigentlich hinter diesem Claim? Eigentlich erklärt er sich ja von selbst: Unsere neue Adapt – und zwar sowohl die kuschelig weiche SoftTouch™ Cotton aus gekämmter Baumwolle als auch die luftig weiche SoftFlex™ Mesh – ist super einfach anzulegen, wächst auf einfache Art und Weise stufenlos mit dem Baby mit und bietet drei einfach anzuwendende Tragepositionen. Also alles ganz komfortabel und völlig unkompliziert. Und zusätzlich steht die 3 in1-2-3 auch noch für die 3 Schnallen, mit denen die Adapt in beiden Versionen auskommt und die 3 ergonomischen Tragepositionen, die dieser praktische Alltagshelfer anbietet.

Soweit also die Theorie. Die Praxis dazu versuchen wir euch derzeit mit drei hübschen Kampagnenvideos zu verdeutlichen. Und zwar einmal passend zur einfachen Handhabung, zum stufenlosen Mitwachsen und eben zu den drei ergonomischen Tragepositionen. Falls ihr die Videos also noch nicht gesehen habt, schaut doch mal rein. Wir finden, sie sind wirklich sehr gelungen und mit den süßen Einblendungen auch wirklich hübsch geworden. Na, was sagt ihr? Überzeugt? Wir sind es auf jeden Fall und summen jetzt fleißig weiter „ABC, easy as 1-2-3…“.

RELATED POSTS