Adapt und Omni 360 jetzt noch besser

Auf Messen, in Produkttests, im Kundenservice oder hier auf unserem Blog – ihr wisst, wir wollen sie immer hören: eure ehrliche Meinung zu unseren Tragen und Co. Und das hat ja auch seinen Grund. Denn wir wollen FÜR EUCH Produkte entwickeln und weiterentwickeln. Denn EUREN Alltag möchten wir erleichtern und dafür die bequemsten und praktischsten Lösungen anbieten.

Und deshalb hören wir genau hin. Auch bei den Gesundheitsprofis. Und die haben uns schon beim Launch der Adapt und beim Omni 360-Release hilfreiches Feedback gegeben. Zum Beispiel, dass die bequeme Polsterung der Schultergurte an beiden Tragen etwas zu lang sei, um die Trage bei sehr zierlichen Trägerinnen oder in der Rückentrageweise an den Schultergurten gut festziehen zu können. Das haben wir uns daraufhin nochmal ganz genau angeschaut. Das Ergebnis: Bei der Adapt ist die Schultergurtpolsterung zukünftig 5 cm und bei Omni 360 2,5 cm kürzer. Damit habt ihr – sofern ihr betroffen seid – ein noch besseres Tragegefühl bei allen Tragepositionen. Schließlich soll doch möglichst jeder happy sein mit unseren Babytragen, und auch wir geben uns eben nur mit dem Besten zufrieden.

Ab Sommer 2018 kommen die neuen Versionen von Adapt und Omni 360 aus der Produktion und direkt in unseren Shop. Schaut vorbei!

RELATED POSTS