Aerloom Design-Prozess: Wie eine Innovation entsteht

Aerloom Behind the Design

So ein Blick hinter die Kulissen ist immer wahnsinnig spannend. Zu sehen, wie ein Produkt entsteht, mitzubekommen, wie eine Firma arbeitet, zu hören, was die „Erfinder“ einer Innovation zu sagen haben – also wir lieben das. Ihr nicht auch? Und wisst ihr, was wir noch lieben: unseren Neuzugang Aerloom. Hattet ihr schon die Gelegenheit, diese unfassbar anschmiegsame, nachhaltige und neuartige Trage in den Händen zu halten? Einen genaueren Blick auf das Material zu werfen? Sie ist schon wirklich etwas Besonderes.

Aber was haben sich die Designer eigentlich dabei gedacht? Wieso strickt man eine Babytrage und wie sieht das in der Praxis aus? Fragen auf diese Antworten liefert euch unser Video „Hinter dem Aerloom-Design“. Das wirklich tolle und informative Video liefert spannende Einblicke in den Design-Prozess. Außerdem könnt ihr unter anderem mal unseren Chef-Designer Rodney Telford sehen und hören. Wer uns schon ein bisschen länger begleitet, kennt diesen Namen vermutlich schon. Er ist derjenige, der zusammen mit seinem Team seit Jahren herumtüftelt, um die perfekte Babytrage zu entwerfen. Und wir haben das Gefühl, dass er mit jedem Modell einen Schritt weiterkommt. Und deshalb darf er zu Recht stolz sein auf unseren neuen kleinen Megastar Aerloom. Wir sind es auch.

RELATED POSTS