Aerloom die Dritte: Freut euch ab 24.2. auf die „Desert Dusk“-Kollektion

Ergobaby Aerloom Kollektion Desrt Rose

Psssst… wir nehmen euch einmal kurz mit in unser kleines Kopfkino: Wenn sich ein Tag in der Sahara dem Ende neigt und die Sonne langsam hinter den Dünen verschwindet, vereinen sich in ein paar magischen Minuten der Himmel und die Wüste zu einer wunderschönen Komposition aus pastelligen Farben. Wie gemalt erscheinen die Wolken in sanftem Rosa und Lila, dahinter schimmert der Himmel noch in zartem Mint – und je dunkler es wird, desto mehr gesellt sich dazu ein samtig-weiches Grau, das alles zu umhüllen scheint.

Ergobaby Aerloom Kollektion Luminous Mint Lavender Sky
Moderne Farben: Die Ergobaby Aerloom in den Farben Luminous Mint und Lavender Sky.

Die “Desert Dusk” Aerloom Kollektion

Ein Farbenspiel der Extraklasse – so hinreißend schön, dass es uns zu einer neuen Aerloom-Babytragen-Kollektion inspiriert hat. „Desert Dusk“ verführt euch mit sanften Farben wie Desert Rose, Lavender Sky, Luminous Mint und Slate Grey in eine wunderbar leichte Pastellwelt.

Als eine der leichtesten Tragen auf dem Markt (weniger als 660 g) wirkt die Aerloom in den sanften Tönen jetzt noch zarter und anschmiegsamer, einfach wunderschön. Und im Frühling oder Sommer stechen die tollen Pastelltöne auch noch wunderbar erfrischend auf weißen Shirts oder Sommerkleidern hervor. Très chic – in Strick!

Aber was bedeutet das jetzt für euch? Ab 24.2. ist unsere neue Aerloom-Kollektion, die auf hochmodernen Strickmaschinen quasi in einem Stück produziert wird, in unserem Onlineshop und bei ausgewählten Fachhändlern erhältlich. Wie immer wird unsere nachhaltige Babytrage nur in limitierter Auflage hergestellt. Das heißt, hier gilt für euch die Devise: Nur solange der Vorrat reicht. Sobald eine Farbe ausverkauft ist, kommt sie nicht mehr wieder. Die beliebte Farbe Charcoal Black bleibt natürlich bestehen.

Ergobaby Aerloom Kollektion Desert Rose Slate Grey
“Desert Dusk” Kollektion: Aerloom Desert Rose und Slate Grey.

Was macht die Aerloom besonders?

Aussehen ist für euch nicht alles und ihr braucht noch ein paar Argumente für die „inneren Werte“ der Aerloom? Null Problemo:

  1. Unser einzigartiges FormaKnit: Das besonders anschmiegsame und stützelastische Material aus bis zu 87 % recyceltem Polyester hat eine atmungsaktive Struktur und sorgt dafür, dass ihr und euer Baby auch an heißen Tagen nicht ins Schwitzen kommt. Das gesamte Innenfutter, sowie das Hüftgurtfutter sind aus 100% Baumwolle (natürlich Oeko-Tex Standard 100 zertifiziert).
  • Abwechslung und Flexibilität: Trotz ihres vermeintlich „zarten“ Looks, hat die Aerloom ordentlich Tragkraft und begleitet euren Nachwuchs von 3,2 bis 15,9 kg. Mit nur einem Handgriff lässt sie sich dabei in einen Neugeborenen-Modus umwandeln. Insgesamt sind drei ergonomische Tragepositionen mit der Aerloom möglich: die Bauch-, die Rücken- und die Fronttrageweise mit Blick nach vorn.
  • Du tust damit was für deinen CO2-Fußabdruck: Das Wohlergehen unseres Planeten ist uns wichtig. Daher wird die Aerloom nicht nur aus recycelten Polyestergarnen hergestellt (zertifiziert nach Global Recycled Standard) – Schnallen, Schieberegler und alles, was nicht aus FormaKnit hergestellt wird, ist außerdem Bluesign®-zertifiziert. Es wird also wasser- und energiesparend unter geringen Luftemissionen produziert. Außerdem fertigen wir unsere Ergobaby Aerloom immer nur in kleinen Serien an, um Überbestände zu vermeiden. Und auch die Versandbox ist natürlich recyclingfähig.

Überzeugt? Dann sucht euch schon mal die schönste Farbe aus und sichert euch ab 24.2. eure neue Lieblingstrage …


RELATED POSTS