#aerloomchallenge: Unsere Händler haben Vollgas gegeben

Aerloom Ergobaby Kollektion

Wer uns auf Social Media folgt, hat es vielleicht mitbekommen: Im März haben wir unsere exklusiven Ergobaby Aerloom Händler zu einer kleinen Challenge aufgerufen. Die Aufgabe war es, ein Instagram Reel zu erstellen, bei dem 30 Sekunden lang unsere neue, wunderschöne Aerloom Desert Dusk Farbkollektion gezeigt wird und mit #aerloomchallenge auf @ergobabydeutschland zu verlinken. Der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt. Von daher waren wir natürlich mega gespannt, was uns erwarten würde. Und, was sollen wir sagen? Unsere Händler haben all unsere Erwartungen übertroffen. Mit Humor, Einfallsreichtum, vollem Körpereinsatz und technischen Höchstleistungen in Sachen Schnitt und Vertonung sind neun grandiose Videos rund um unsere Aerloom Desert Dusk Babytragen entstanden. Von daher war es gar nicht so leicht, die drei Besten auszuwählen, um sie unserer Instagram Community für die End-Abstimmung zu präsentieren.

#aerloomchallenge: Kreativ ohne Grenze

Während Kind der Stadt Hannover im Video eine kleine Aerloom Trageschulung präsentierte, haben sich die Kolleginnen des HW Babycenters sogar gegenseitig in der Trage herumgetragen (zumindest sieht es so aus ;-)). Die Zwergperten machten deutlich, dass die Aerloom zu 87 Prozent aus recycelten Plastikflaschen besteht und der Elf Kinderladen präsentierte einen Überblick über die verschiedenen Tragepositionen und Farben. Bei Obrist’s Baby-Rose hat sich das Team gleich dreifach unsere Tragen umgeschnallt und bei Kleines Wunder wurde sogar getanzt. Wir sind einfach nur begeistert von so vielen tollen Ideen! Aber nun kommen wir zu unseren drei Favoriten, von denen ihr das Gewinner-Video gekürt habt. Bei Kind der Stadt Hamburg und Baby Kochs wird die Ergobaby Aerloom Babytrage quasi zum Retter für Mamas, die gern mal wieder die Hände frei hätten. Gleiches gilt auch für das Reel von korbmayer. Allerdings wurde hier noch eine Extra-Portion Humor mit drauf gepackt, die nicht nur uns, sondern auch euch am Ende voll überzeugt hat.

Wir präsentieren also an dieser Stelle noch einmal feierlich unseren Sieger der #aerloomchallenge: korbmayer aus Stuttgart. Auf Platz zwei landete Kind der Stadt Hamburg und Platz drei belegte Baby Kochs. Die Teams durften sich über tolle Gewinne wie einen Gutschein für ein gemeinsames Abendessen freuen. Und keine Sorge, auch unsere anderen Teilnehmer sind natürlich nicht leer ausgegangen. So viel Einsatz musste schließlich gewürdigt werden.

Wir jedenfalls können gar nicht genug bekommen von den vielen kreativen Reels und schauen gerne immer mal wieder rein. Ihr vielleicht auch? Dann wünschen wir euch gute Unterhaltung!

RELATED POSTS