Alles neu bei ergobaby.de

Habt ihr es auch schon bemerkt? Alles ist so schön aufgeräumt, so klar strukturiert, so clean, so…. schön! Die Rede ist von unserer Ergobaby-Website. Seit dem 24. Juli erstrahlt diese nämlich in neuem Design und neuem Glanz. Und wir müssen sagen: sie gefällt uns richtig, richtig gut. Ganz wie unsere Babytragen, Stillkissen oder Puck-Mich-Säcke ist sie jetzt nämlich total anwenderfreundlich. Schritt für Schritt werdet ihr zum Beispiel mit Hilfe von süßen Piktogrammen zu der für euch perfekten Trage geführt. Und das alles total übersichtlich und völlig selbsterklärend. Genau so soll es sein und genau so rückt die Seite unsere wunderbaren Produkte auch endlich wieder in das Licht, das sie verdient haben.

Auch unsere Neue im Bunde, die OMNI 360, kann hier ihre volle Strahlkraft entfalten. Ja ja, um die zu erwerben, müsst ihr euch noch ein klitzekleines bisschen gedulden. Aber nur noch 2 Wochen. Denn ab dem 28. August voraussichtlich haben wir den neuen Alleskönner unter unseren Babytragen dann auch im Online-Shop verfügbar.

Und bis dahin könnt ihr auf unserer Shopseite stöbern, den Blog rauf, runter, kreuz und quer lesen und euch freuen. Denn wie heißt es noch so schön? Vorfreude ist und bleibt die schönste Freude.

RELATED POSTS