…auf der Babywelt Berlin 2016

babywelt berlin

Auf zum nächsten Tourstopp, auf nach Berlin! Das war Anfang des Monats unser Auftrag. Ja, ihr hört richtig, Anfang des Monats. Die Messen halten uns einfach so sehr auf Trab, dass wir kaum hinterher kommen, euch davon zu berichten.

Es war ordentlich was los auf der Babywelt Berlin 2016. Über 13.500 frisch gebackene oder soon to be-Eltern kamen, um die rund 120 Aussteller und deren Produkte auf Herz und Nieren zu prüfen. Uns natürlich auch. Vor allem jedes Mal dann, wenn unsere liebe Fiona ihren Vortrag zum Thema Tragen gehalten hatte. Sofort eroberten die Mamis und Papis unseren Stand, um die Adapt und Co. auszuprobieren. Dabei kam es auch zu einer Premiere: erstmals konnten unsere Babytragen gegen Pfand, z.B. den Ausweis, für ein paar Stunden ausgeliehen werden. Jeder, der wollte und interessiert war, konnte so für sich herausfinden, welches Modell und welche Trageweise am besten zu ihm oder zu ihr passen. Das kam so gut an, dass wir das ab sofort immer machen wollen. Wem ein Modell zusagt, der kann dieses dann auch direkt vor Ort bei einem der Händler käuflich erwerben. Wie praktisch!

Aber nicht nur die Tester liefen in Berlin mit unseren Babytragen über die Messe. Nein, zu unserer Freude konnten Fiona, Christian, Christoph und Neuzugang Ozan vom Ergobaby-Messeteam in Berlin beobachten, dass immer mehr Eltern unsere Ergobabys nutzen. Und auch unsere Lieblingsblogger Jette, Rebecca Lina und natürlich Markenbotschafterin Isabel von Little Years haben sich mit unseren Lieblingen blicken lassen. Ein rundum gelungenes Messewochenende. Dann kann das nächste  ja kommen. Wir sind bereit.

Ozan und Isabel

RELATED POSTS