Aura: Aus drei mach sechs

Unser superleichtes, atmungsaktives elastisches Tragetuch Aura bekommt Nachwuchs. Ab Anfang Juli werdet ihr garantiert fündig bei eurer Suche nach dem perfekten Muster in der perfekten Farbe. Denn der sanfte Salbteiton, das kräftige Indigo-Blau und das grau-weiß gestreifte Grey Stripes bekommen gepunktete Geschwisterchen: Coral Dots hat, wie der Name bereits preisgibt, korallfarbene Punkte auf dezentem Blau, Baby Blue ist hellblau mit weißen Punkten und Pearl Grey hält sich mit dunkelgrauen Punkten auf hellgrauem Untergrund dezent zurück.

Gerade jetzt zu den wärmeren Temperaturen ist das kuschelweiche aber luftige Aura eine tolle Wahl, wie auch die Testfamilien von kidsgo und mibaby vor ein paar Wochen festgestellt haben. Von letzteren gab es eine satte 100%ige Weiterempfehlung! Da freuen wir uns noch heute drüber.

Habt ihr unser Aura auch schon ins Herz geschlossen? Noch nicht? Dann passt mal auf: die neuen Designs werden euch den Kopf verdrehen.

 

RELATED POSTS