Ausgezeichnet: Alle Ergobabys tragen das AGR Siegel

AGR Seal Omni Breeze Aerloom Metro+

Man könnte meinen, dass uns diese News nicht mehr begeistern. Aber, weit gefehlt! Auch wenn alle unsere Produkte immer und immer wieder das Expertengremium des Vereins „Aktion Gesunder Rücken“ (AGR) überzeugen und am Ende mit dem Zertifikat „rückengerecht“ ausgezeichnet werden, warten wir hier bei Ergobaby doch immer wieder gespannt auf die Auswertung. Und mit drei brandneuen Produkten im Gepäck hieß es dieses Mal eben dreifach Zittern und Daumen drücken, dass Metro+, Aerloom und Omni Breeze den hohen Ansprüchen der AGR-Expert*innen genügen.

Und so ist es dann auch gewesen und wir dürfen voller Stolz verkünden, dass auch unser Metro+, unsere innovative Babytrage Aerloom und die atmungsaktive Omni Breeze allesamt das AGR-Siegel erhalten haben! Whoohooo. Damit können wir nach wie vor sagen: Alle unsere Ergobabys sind ganz offiziell gesund für den Rücken – für den vom Baby aber auch für den vom Tragenden oder Schiebenden. Denn die Expert*innen, bestehend aus Mediziner*innen und Therapeut*innen aus unterschiedlichen Fachgebieten, schauen bei ihren Analysen immer auf jeden Beteiligten.

Also dürfen wir mal wieder feiern und uns freuen, dass unsere Babytragen, unsere Kinderwagen aber auch alle anderen Produkte halten, was sie versprechen. Allerdings: Nichts anderes haben wir erwartet, ihr etwa?

RELATED POSTS