Ausgezeichnet: Metro überzeugt die französische Neuf Mois

Er ist nicht nur ein Treppenläufer, Hausflurbezwinger oder Schlafwagenschaffner, nein, unser Metro ist vor allem eins: ausgezeichnet. Und das gleich mehrfach. IF Design Award, ConsoBaby, kidsgo, Mother&Baby Award, AGR-Siegel – seit September 2018 ist unser ultrakompaktes Leichtgewicht auf dem Markt und konnte schon zahlreiche Institutionen, Portale und Testfamilien von sich überzeugen. Ganz frisch dazugekommen: das Siegel „recommandé par neuf mois“ des französischen Magazins „Neuf Mois“, das sich an Mütter und solche, die es noch werden möchten, richtet. 

Regelmäßig empfiehlt es in seinen Ausgaben Produkte rund um Baby und Kind. In der aktuellen Sommerausgabe (auf Seite 42, für diejenigen, die der französischen Sprache mächtig sind) ist nun unser Metro dran und ergattert sich das französische Siegel für das beste Preis-Leistungsverhältnis. Positiv hervorgehoben werden in der Bewertung die Federung, die stoßabsorbierenden PU-Reifen, das gute Handling, die verstellbare Fußstütze sowie die Multizonen-Polsterung des Metro. Einiges davon haben wir bei unserem Metro 2020 ja auch just einem kleinen Update unterzogen. Ein bisschen Verstärkung hier, ein bisschen Farbauffrischung da – der kleine Alltagshelfer ist ab sofort bereit für noch mehr urbane Abenteuer und vor allem noch mehr Auszeichnungen und Empfehlungen…

RELATED POSTS

css.php