Bald ist es soweit: Ein neues Ergobaby erblickt das Licht der Welt!

Aerloom Teaser

Wir lieben ihn einfach, den Trommelwirbel, den wir hier im Blog in unregelmäßigen Abständen auspacken. Und zwar immer dann, wenn wir etwas Sensationelles zu verkünden haben. Jetzt ist es endlich wieder soweit. Nachdem 2019 die Neugeborenentrage Embrace auf den Markt gekommen ist, kommt nun wieder etwas Brandneues aus dem Hause Ergobaby. Etwas Heißes. Etwas Hübsches. Etwas Innovatives. Am 13. Januar erblickt nämlich ein neues Ergobaby das Licht der Welt. Seid ihr bereit? Wirklich? Jetzt? Na gut, haltet euch fest: Am 13. Januar gibt es eine neue Ergobaby-Babytrage. Und ihr Name iiiiiiist…. Aerloom!

Ein kleines bisschen wollen wir die Spannung aber noch aufrechterhalten, daher wollen wir an dieser Stelle gar nicht allzu viel verraten. Aber so viel sei schonmal gesagt: die neue Aerloom Babytrage bricht mit (fast) allen Traditionen typischer Tragehilfen. Wie bitte? Ja, ihr habt richtig gelesen. Denn die Aerloom setzt neue Impulse in Sachen Konstruktion, Material und Nachhaltigkeit. Sie passt sich Eltern und ihrem neuen Lebensabschnitt an und nicht umgedreht. Mit nur knapp 660 Gramm (!) ist die Aerloom auch eine der leichtesten Babytragen im Markt und hat einen besonders kleinen ökologischen Fußabdruck – unter anderem dank recyceltem Material. Apropos Material. Das ist so besonders, dass sämtliche ergonomische Features quasi in einem Guss „eingebaut“ werden können. Außerdem ist ihr Look mega modern und wird euch einfach begeistern!

Aerloom Teaser

Neugierig geworden? Na dann geht das hier an alle Trendsetter*innen da draußen: streicht euch den 13. Januar fett im Kalender an. Denn unsere Aerloom wird es zunächst nur in limitierter Stückzahl und exklusiv nur bei uns im Ergobaby Online-Shop geben. Ihr solltet also nicht zu lange warten, wenn ihr die neuen Schätze seht. Zeitgleich werden wir dann auch mal auf den Trommelwirbel die knallenden Sektkorken folgen lassen, denn der Launch dieser neuartigen Babytrage ist definitiv ein guter Grund dafür. Macht euch bereit…

RELATED POSTS