Begeisterung auf dem Kongress „Geburtshilfe im Dialog“

Hebammenkongress Mannheim

Beeindruckt und begeistert war unsere liebe Kollegin Olesya aus dem Kundenservice als sie Anfang März das erste Mal zusammen mit unserem Außendienstler Dennis „auf Tour“ war. Denn mit der Begeisterung der Kongressteilnehmerinnen des Mannheimer „Geburtshilfe im Dialog“ hatte sie so nicht gerechnet. Insgesamt 2552 Health Professionals waren vertreten und wollten alles über unsere neueren Produkte erfahren. Olesya und Dennis hatten so viel zu tun, dass sie über die Mittagszeit sogar von einer Trageberaterin auf dem Stand unterstützt wurden – sonst wäre das mit dem zwischendurch mal was essen nichts geworden.

Vor allem nach der Adapt und der Omni 360 wurde immer wieder gefragt. Dass bei diesen Modellen auf den Neugeboreneneinsatz verzichtet werden kann, feiert einfach jeder. Und so waren unsere Vorführmodelle auch ratzfatz ausverkauft und werden zukünftig wohl vielen Neumamis und –papis vorgestellt. Auch Unklarheiten und das eine oder andere Vorurteil zur Fronttrageweise mit Blick nach vorn konnten an diesen Tagen durch Olesya und Dennis beseitigt werden. Denn mit der korrekten Anwendung ist diese Position einfach ein echter Gewinn.

Einen guten Eindruck machte aber scheinbar auch unser formstabiles Natural Curve Stillkissen auf die meisten der Health Professionals und auch unsere Pucksäcke wurden von der einen oder anderen unter die Lupe genommen. Richtig neugierig aber waren alle Beteiligten auf unsere Omni 360 Cool Air Mesh. Das atmungsaktive Mesh-Material hat sie alle überzeugt. Aber sie durften nur gucken und anfassen, nicht mitnehmen. Denn unser luftiger 4-Positionen-Allrounder war an dem Kongresswochenende noch nicht erhältlich. Aber seit dem 12. März darf geshoppt werden.

Hebammenkongress Mannheim

RELATED POSTS