BERLIN City Guide für Familien

Cityguide Berlin Ergobaby

Was lange währt… schon so einige Blogtexte konnten wir mit diesen Worten beginnen. Aber es ist ja auch einfach so: gute Arbeit braucht seine Zeit. Und wenn das Ergebnis stimmt, sind all die Tränen, Schweißtropfen und schaflosen Nächte im Nu vergessen. Und ja, das Ergebnis stimmt. Es stimmt nicht nur, nein, es ist fantastisch! Wovon wir reden? Vom BERLIN Berlin City Guide!

Zusammen mit Hauptstadtmutti und zwei supertollen hippen Berliner Familien waren wir ja letzten Sommer in Berlin unterwegs zum Fotoshooting. Erinnert ihr euch? Dieser heiße, heiße, mehr als heiße Tag.

Ergobaby Cityguide Berlin

Jetzt endlich ist der Grund für das Shooting vorzeigbar und bei uns, den Hauptstadtmuttis und in ausgewählten Berliner Locations erhältlich: Der BERLIN City Guide für Familien ist ideal für alle, die die Hauptstadt als Familie erkunden wollen. Auf 24 Seiten findet ihr die besten Insidertipps zum Shoppen, Essen, Schlafen oder Spielen – mit aber auch ohne Kind. Und zwar in allen 12 Berliner Bezirken. Egal, wo euch euer nächster Berlintrip auch hinführen mag, ihr seid gewappnet. Klingt nicht nur gut, ist auch wirklich gut!

Aber am besten testet ihr das einfach mal selbst: Tasche packen und ab ins Hauptstadtgetümmel! Ach ja, Berliner Familien kommen selbstverständlich auch auf ihre Kosten. Oder kennt ihr als Berliner etwa schon alle Geheimtipps in allen Bezirken? Nein? Eben. Viel Spaß!

RELATED POSTS