Blitzlichtgewitter in Wien

Wir haben einfach einen Stein im Brett beim Wettergott. Wie sonst soll man erklären, dass das Fotoshooting für unseren nächsten City Guide (LINK zum neuesten City Guide-Artikel?) wettermäßig schon wieder ein Erfolg war – trotz mauer Vorhersage. Das einzige Gewitter, das an diesem Tag zu sehen war, war nämlich das der Kamera von Stéphanie Rimoux Aber… ach was, nicht nur das Wetter war ein voller Erfolg, das ganze Shooting war rundum gelungen! Dieses Mal hat uns der Ergobaby-Städtetrip zu unseren lieben Nachbarn nach Österreich geführt: ins wundervolle Wien.

Bloggerin Daniela von die kleine botin hat uns zusammen mit ihren zwei Sprösslingen ihre ganz persönlichen Lieblingsecken in „ihrem“ Wien offenbart. Zoo Schloss Schönbrunn, Museumsquartier, Stadtpark, Mariahilfer Straße, und und und… Puh, am Abend wussten alle, was sie getan hatten. Die Füße wollten nämlich nur noch eins: hochgelegt werden.

Alle, das waren übrigens Bloggerin Evelyn von little paper plane mit kleiner Tochter und großem Mann, unsere über Facebook-Gewinnerin Babette mit ihren zwei zuckersüßen Schätzen sowie unsere liebe Fiona, die schon so viele Male in Wien war und dennoch überrascht war zu sehen, wie vielseitig Wien doch ist.

Unsere kleinen Nachwuchsmodels haben von all der Aufregung allerdings reichlich wenig mitbekommen, denn: In den gemütlichen Tragen waren sie so tiefenentspannt, dass sie fast das gesamte Fotoshooting verpennt haben. Vor allem Evelyns Tochter hat sich superwohl gefühlt und bis in den Nachmittag kaum einen Mucks von sich gegeben. Der Rest der Truppe dafür um so mehr. Es wurde gelacht, entdeckt, geshoppt und gestöbert.

Welche Wiener Geheimtipps die Truppe entdecken durfte, das seht ihr schon bald, wenn der neue City Guide Wien das Licht der Welt erblickt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden. Also, ran an den Kalender und den nächsten Wien-Ausflug in Angriff nehmen.

14/07/2017

RELATED POSTS