Blog.Laut 2019: Influencer in der Ergobaby-Welt

Ihr kennt doch unseren wunderbaren Hashtag #inmyergo. Hinter dem verstecken sich ja auf unseren Social Media-Kanälen wunderbare Einblicke in euer Leben mit einem Ergobaby. Allein auf Instagram gibt es schon über 20.000 Einträge! Und genau über diesen internationalen Hashtag hat unser lieber Marketingexperte Robin auf der Blog. Laut Konferenz 2019 in Wien gesprochen. Also nicht nur über diesen Hashtag, es ging auch um Glaubwürdigkeit einer Marke, den Stellenwert von Social Media im Marketing-Mix und die Art und Weise, wie Ergobaby in der Öffentlichkeit auftritt. 

Unsere österreichische Lieblingsbloggerin Die kleine Botin hatte zum zweiten Mal zu der Konferenz geladen und rund 130 Blogger aus ganz Österreich sind ihrer Einladung gefolgt. Und wir. Zum zweiten Mal als Sponsor und auch zum erneuten Mal als Speaker. Es war wieder ein sehr schönes Event in toller Atmosphäre. Es wurde geplaudert, diskutiert, genetzwerkt und natürlich informiert. Und es war mal ein etwas anderer Auftritt in unserem Ergobaby-Alltag. Das war erfrischend und Robin hat sich als Experte von Unternehmensseite mehr als gut geschlagen. An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön für die Einladung. Wir kommen gerne wieder.

RELATED POSTS