Bloggershooting für den Ergobaby City Guide Köln

Cityguide Köln Ergobaby

Jawoll! Die nächsten Bilder sind im Kasten. Nach Berlin und Hamburg geht nun ein weiterer Ergobaby City Guide in Produktion. Schon bald dürft ihr euch auf Family-Insidertipps aus dem wunderschönen Rheinland freuen, genauer gesagt aus Köln. Denn wir sind in der vergangenen Woche mal wieder mit unserem wunderbaren Christoph Kassette losgezogen. Tja, und was sollen wir sagen, es war mal wieder eine Wucht!

Leonie von Minimenschlein hatte das Ruder an diesem Tag in der Hand und hat uns zu den besten Ausflugszielen, Läden und Kindercafés rund um den Dom geführt. Die Stars vor der Kamera: Bloggerin Steffi von Gaumenfreundin mit ihrem kleinen Tom sowie unsere zauberhafte Gewinnerfamilie, die extra aus Würzburg angereist ist, um unsere Babytragen perfekt in Szene zu setzen.

Und das haben sie auch wirklich fantastisch gemacht. Wir sind immernoch ganz begeistert. Vor allem der kleine Leo ist total hin und weg gewesen als er nach vorne gerichtet in der 360 saß. Quietschvergnügt war die kleine coole Socke. Einfach zum Anbeißen. Damit wir aber unsere kleinen Models nicht anknabbern – das wäre ja fatal! –, haben wir uns mittags schnell ins Fräulein Frida verzogen und dort lecker geschmaust, bevor es mit dem Shooting weiter ging. Das Wetter war – mal wieder – auf unserer Seite. Wir haben’s ja bereits gesagt: Der Wettergott ist einfach Ergobaby-Fan.

Denn: anstatt des angekündigten Regens gab es einen angenehmen Sonne-Wolke-Mix. Genug Sonne um uns zu wärmen, aber nicht zuviel, so dass die kleinen Models nicht ständig geblendet wurden. Ideale Bedingungen also. Übrigens: Während Klein-Leo gemeinsam mit Papa die 360 Cool Air anhimmelte, gab es für Mama Gina nur einen Favoriten: die Adapt. Ob das ein Problem war? Nö. Am Ende gingen einfach beide Tragen mit auf die Reise ins schöne Würzburg. Wann es den Ergobaby City Guide Köln geben wird, das verraten wir euch selbstverständlich frühzeitig hier auf unserem Blog. Also, stay tuned!

Ergobaby Cityguide Köln

RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT