Clever kombiniert: 30% sparen beim Metro Neugeborenen Set

Metro Neugeborenenset

Wir haben eine tolle Aktion für alle Sparfüchse unter euch. Ab sofort könnt ihr unseren Metro Compact City Stroller sowie das optionale Newborn Kit im Set erwerben und satte 30% sparen! Welche Farben ihr dabei kombiniert, ist euch überlassen. Beim Metro habt ihr die Wahl zwischen Schwarz, Grau und Blau und beim Newborn Kit gibt es das Modell mit blauem oder schwarzem Sonnenverdeck. Also, einfach auf dieser Seite eure Lieblingskombi zusammenstellen und an der Kasse statt 449,79 € nur 299,90 € zahlen! Wenn das nicht mal ein Schnapper ist, der sich lohnt.

Dass es durchaus Sinn macht, sich gleich zu Beginn schonmal für die Zukunft einzudecken, ist sowieso klar. Denn die Zeit rast ja bekanntlich. Vor allem mit einem frisch geborenen Baby. Schwupps, und schon ist es dem Kinderwagen entwachsen und bereit, die Welt im Sitzen zu entdecken. Auch beim Metro habt ihr ja nach wie vor die Möglichkeit, die Sitzfläche im Handumdrehen in eine gemütliche Liegefläche zu verwandeln.

Mit dem Metro Neugeborenen Set seid ihr also von Geburt an bis euer Nachwuchs die 18 kg-Schwelle überschritten hat bestens ausgerüstet, um den urbanen Hindernisparcours mit superwendiger Leichtigkeit zu meistern oder auf Reisen flexibel zu sein. Denn auch mit dem Newborn Kit lässt sich der Metro ja bekanntlich so klein zusammenfalten, dass er in jeden Kofferraum aber auch in die gängigen Handgepäckfächer der Flugzeuge passt.

Metro Fußsack

Und wer seinen Nachwuchs in schmuddelig-kalten Herbst- und Wintermonaten im Metro Stroller durch die Gegend chauffieren muss, der sollte nicht vergessen, dass es da auch noch einen kuschelig warmen Fußsack gibt. Der ist mit seinem Innenstoff aus Fleece nicht nur warm, sondern hat auch ein wasserabweisendes Obermaterial, so dass euer Baby vor Regen, Kälte und Schnee geschützt ist. Im Einsatz sieht das so unfassbar gemütlich aus, dass man am liebsten mit hineinkriechen möchte.

RELATED POSTS

css.php