Consobaby-Sterne für unseren Metro-Flitzer

Metro Compact City Stroller – Grau

Bäbääm! Und wieder Bestnoten für unseren schicken, kompakten und superleichten Metro Compact City Stroller. Jawoll, wieder konnte er fünf Familien im Produkttest des Babyportals Consobaby überzeugen und 4,71 von 5 Sternen absahnen. Nach den österreichischen Produkttests von Babyforum.at und Neues Leben sowie dem kidsgo-Siegel also schon die vierte Auszeichnung, die von euch, also den tatsächlichen Nutzern kommt. Und die 5 Consobaby-Testfamilien konnten sich auch noch richtig glücklich schätzen, denn insgesamt sind 3200 Bewerbungen eingegangen! Das bedeutet 3200 Familien wollten unseren preisgekrönten Stadtflitzer, der ja auch kürzlich erst den begehrten iF Design Award abgeräumt hat, unbedingt testen. 

So auch die 5 glücklichen Auserwählten, die dann auch sofort losgelegt und den Metro im Alltag genauestens unter die Lupe genommen haben – und zwar „bei Regen und schönem Wetter, auf Asphalt, Pflaster, Waldwegen und Schotter“, wie Testerin Christin87 schreibt. Und, wie die Punktevergabe ja schon zeigt: unser Metro konnte überzeugen. In erster Linie natürlich wieder sein ultrakompaktes Packmaß und der Einhandfaltmechanismus. So gut wie jede Testfamilie berichtet, dass er einfach perfekt ins kleine Auto oder ins Wohnmobil passt oder aber eben – in ausgeklapptem Zustand – sogar durch sehr enge Gänge: „Toll ist aber wirklich die kleine Größe und, dass der Buggy extrem schmal ist. So kommt man mit ihm auch durch die kleinsten Gänge in Geschäften, was wir als sehr wichtig empfinden“, schreibt Heimchen1985. Lediglich der nicht verstellbare Schiebegriff sowie der Preis wurden von einigen kritisch erwähnt. Nichtsdestotrotz gibt es fast die volle Punktzahl. Das freut uns natürlich extrem. Und auch ein paar interessante Ideen für die Weiterentwicklung des Metro sind wieder einmal gefallen (Dierie85: „Zwei kleine Schlaufen an rechts und links der Sitzfläche für ein Spielzeug wäre toll“). Weiter so, das hilft unseren Tüftlern ungemein.  

Was die Testerinnen noch so gelobt und bemängelt haben, findet ihr alles auf dem Portal von Consobaby. Schaut doch mal rein und lasst euch inspirieren. Wer weiß, vielleicht gebt ihr dem Metro schon bald auch eine Chance…

RELATED POSTS

css.php