Uiuiui, da sind wir aber gleich wieder schockverliebt! Denn es gibt neue wunderhübsche Designs für unsere atmungsaktiven Cool Air Mesh-Modelle von Adapt und Omni 360. Und da ist wirklich für jeden was dabei: Zum Beispiel die bordeauxrote Ausgabe der Adapt Cool Air Mesh und der Omni 360 Cool Air Mesh. „Plum“ heißt sie und präsentiert sich damit in einer derTrendfarben dieses Jahres. 

Die Omni 360 Cool Air Mesh hat zudem noch einen Kurztrip nach Hawaii gemacht und erscheint gut erholt in einem sommerleichten Zartrosa mit dunklem Palmenmuster auf der Kopfstütze. Wem das Modell mit dem passenden Namen „Maui“ zu hell ist, dem sei die neue Indigo Weave ans Herz gelegt. Das robuste, aber dennoch weiche Webmuster erinnert stark an Jeansstoff und kommt damit besonders cool und lässig daher. Außerdem: Jeans geht einfach immer!

Na, zuviel versprochen? Wir jedenfalls sind ganz begeistert von dem neuen Farbflash in unserer Kollektion. So darf es gerne weitergehen. 

RELATED POSTS