Customer Service Stories Teil 4: In guten wie in schlechten Zeiten

Omni_Breeze_BCZ360PSLATE_Slate_Blue

„Supernett, superschnell, kompetente Beratung, einfach wunderbar“ – nein, wir wollen uns nicht selbst loben. Darum machen wir das auch nicht. Aber wir möchten die besinnlichste Zeit des Jahres noch einmal nutzen, um unsere aktuell fünf fantastischen Damen vom Ergobaby Kundenservice gebührend zu feiern, für das, was sie immer wieder leisten. Sie sitzen jeden Tag für euch und uns an der Front, haben immer einen guten Tipp parat, versuchen eure Probleme in Windeseile zu lösen, bügeln es aus, wenn in der Produktion oder beim Versand etwas schiefgelaufen ist und lassen sich auch von emotionalen Ausbrüchen nicht aus der Ruhe bringen. Sie sind das Herz von Ergobaby, das Ohr, die Stimme und die helfende Hand.

Hmm… war das jetzt too much? Nein, wir finden nicht. Und ein Blick in die internen Bewertungen des Ergobaby Customer Services zeigt uns: Hey, ihr seht das genauso. Wir haben nicht nachgezählt, aber die Worte „schnell“, „sehr“, „super“, „zufrieden“, „nett“ und „freundlich“ finden sich in fast allen Rezensionen.

Zu Recht: Unser fünfköpfiges Team vom Ergobaby Kundenservice beantwortet Anfragen aus Deutschland, Frankreich, UK, Spanien, Irland, Italien, Belgien, Niederlande, Österreich, Schweiz und Schweden – und das in fünf Sprachen. Jede unserer Customer Service Mitarbeiterinnen ist ausgebildete Trageberaterin. Einige von ihnen greifen als Mamas sogar auf eigene Erfahrungswerte zurück. Ihnen ist keine Frage zu doof, kein Problem zu klein und kein Schaden zu peinlich. Ob Schwierigkeiten beim Wickeln unseres Aura Tragetuchs, ein fehlendes Rad am Metro+, eine abgenutzte Schnalle an einer unserer Ergobaby Babytragen, Unsicherheit bei der Auswahl des richtigen Produkts oder ein verloren gegangenes Paket – ihr könnt euch sicher sein: ihr höchstes Ziel ist es, dass am Ende des Tages alle Beteiligten zufrieden und glücklich schlafen gehen – inklusive eurer Kleinen.

Und weil jetzt bald Weihnachten ist und ein turbulentes und emotionales Jahr zu Ende geht, und weil man es einfach nicht oft genug sagen kann, sagen wir noch einmal …. nein, eigentlich fünf Mal: Danke! Danke! Danke! Danke! Danke!

RELATED POSTS