Daddy’s Liebling: der Alleskönner Omni 360

Daddy's Liebling

Sie ist unser Alleskönner, unser Allrounder, Everybody’s Darling. Die Rede ist von keiner geringeren als der Ergobaby Babytrage Omni 360. Sie ist von Geburt an (ab 3,2 kg) einsetzbar und bietet für jede Situation und für jede Vorliebe die perfekte Trageweise: vor dem Bauch, auf der Hüfte, auf dem Rücken und – ab einem gewissen Alter – auch die Fronttrageweise mit Blick nach vorn. Seit sie unsere Tragen-Kollektion ergänzt, ist sie bei euch heiß begehrt. Aber nicht nur bei den Mamis. Nein, vor allem Väter fahren voll auf sie ab.

Denn Männer mögen es praktisch. Sie mögen das clevere Prinzip, das hinter unseren Babytragen steckt. Und dass sie so unfassbar einfach in der Anwendung sind. (Habt ihr einem Papa schonmal ein Tragetuch zum Binden in die Hand gedrückt? Dann wisst ihr, was wir an dieser Stelle meinen…). Woher wir das so genau wissen? Aus jahrelanger Erfahrung, dem männlichen Feedback auf den vielen Messen in der Vergangenheit und von diversen Produkttests, zum Beispiel dem der Men’s Health DAD, der noch vor Erscheinen der Trage durchgeführt wurde. Das Ergebnis waren „volle 5 Sterne“, um nur einen der Probanden an dieser Stelle zu zitieren.

Schon damals sind wir bei diesem Ergebnis förmlich dahingeschmolzen. Denn wer uns schon länger folgt, weiß: Wir lieben Tragedaddys! Das sieht einfach toll aus, wenn so ein Würmchen sich an die starke Brust oder den starken Rücken von Papa schmiegt und ist sowas von männlich. Aber nicht nur das. Das Babytragen fördert ja auch die Bindung zwischen Papa und Baby.

Und es ist ein tolles Workout, wie nicht nur die Mädels von mamaFIT oder LAUFMAMALAUF herausgefunden haben, sondern auch Flying Daddy George. Der Blogger wollte nach einem für ihn nicht so überzeugenden Urlaubsfoto nämlich nur noch eins: seinem Körper ein bisschen Form zurückgeben. Und so hat er sich aus einer Laune heraus ein kleines Fitnessprogramm mit Babytrage ausgedacht. Teil 1 und Teil 3 des Papaworkouts sind für die Beine bestimmt, in Teil 2 widmet er sich den Armen. Und welche Babytrage benutzt er dabei? Genau, Daddy’s Liebling, die Omni 360 – und zwar die atmungsaktive Mesh-Variante, damit sein Nachwuchs und er nicht zu sehr ins Schwitzen kommen.

RELATED POSTS