90% FÜR DAS ERGOBABY STILLKISSEN

NP_main

Und zwar 90% aller Hebammen! Na gut, vielleicht nicht aller Hebammen. Aber immerhin 90% von 20, die von Hebammen-testen.de ausgewählt wurden, um unser Natural Curve Stillkissen zu testen oder testen zu lassen. Dieses Ergebnis freut uns natürlich riesig! Denn: Wer wenn nicht erfahrene Hebammen und ihre zu betreuenden Mütter können die Funktionalität unseres Stillkissens einschätzen. Yippieh!

„Gutes Handling!“ „Sehr gelungen!“ „Als Hebamme kann ich dieses Stillkissen jeder Mutter empfehlen.“ – Das sind Sätze, die gehen runter wie Öl. Und wo sie Recht haben… Haha, wie war das nochmal mit dem Eigenlob? Das überlassen wir dann doch lieber den Testerinnen.

Und die haben sich über wichtige Funktionen beim Ergobaby Stillkissen gefreut: Weil es so fest und formstabil ist, wurde vor allem die aufrechte Haltung der Mutter als positiv herausgestellt. So können Rückenschmerzen und Nackenverspannungen vermieden und eine entspannte Stillposition eingenommen werden. Auch die Bauch-an-Bauch Position sei sehr leicht einzunehmen und zu halten, finden die Testerinnen und vergeben hier ein „sehr gut“.

Und warum dann keine 100%? Vielleicht weil es keine 100% gibt? Denn während der einen Testperson das zeitlose Design und die feste Form gut gefallen, wünscht sich eine andere mehr Farbe oder mehr Flexibilität. So hat jeder seine Vorlieben. Und das ist auch gut so. Trotzdem: Für uns sind 90% gefühlte 100%. Außerdem: Man muss sich ja auch noch verbessern können. Wer weiß, vielleicht knacken wir sie ja doch noch irgendwann, die 100. Wir sind dann mal im Designlabor…

Siegel_Kooperationspartner

RELATED POSTS

css.php