Deine Mitte finden – mit Kind

Balance, Entspannung, Kraft und Ruhe – mit unserer Neuauflage unserer Ergobaby-Yoga-Videoreihe haben wir euch zusammen mit Prä- und Postnatalyogalehrerin Kathrin ein schönes Ganzkörpertraining bereitgestellt – sowohl für Schwangere als auch Neu-Mamis. 5 tolle Mini-Auszeiten für euch und eure Würmchen haben wir euch in den vergangenen Monaten präsentiert. Heute folgt die sechste und letzte Auszeit, die euch helfen soll, euch zu erden und eure innere Mitte zu finden – zusammen mit dem Baby.

Innere Einkehr mit Baby? Wie soll das denn gehen? Ganz einfach: indem ihr euren Nachwuchs in die Babytrage packt, ganz tief ein- und ausatmet und Kathrins Anweisungen im Video lauscht. Bei Yogini Verena und ihrem kleinen Luis hat das ganz hervorragend geklappt. Nicht einen Mucks hat er von sich gegeben, während Mami sich auf sich konzentriert hat. Im Gegenteil, er ist sogar dabei eingeschlafen! Wenn das mal nicht Entspannung pur bedeutet.

Probiert es doch einfach mal aus. Ihr werdet sehen, danach strotz ihr nur so vor Energie und Kraft. Versprochen.

RELATED POSTS