Demnächst: Ergobaby Online Exclusives

Omni 360 Grey Leopard

Ab Anfang September gibt es ein neues Schmankerl in unserer Ergobaby-Welt. Nein, kein neues Produkt in dem Sinne, aber ein tolles exklusives Angebot. Denn ab Ende September kommen regelmäßig Ergobaby Online Exclusives in unseren Shop. Das werden Babytragen oder andere Produkte sein, die es ganz exklusiv nur bei uns im Onlineshop gibt. In zunächst limitierter Stückzahl. So könnt ihr euren wertvollen Nachwuchs in naher Zukunft in einem Produkt mit Seltenheitswert umherchauffieren.

Und auch durch die Verpackung werden sich die Online Exclusives von anderen Ergobaby Produkten unterscheiden. Anders als sonst produzieren wir für diese Modelle nämlich einen einheitlichen Karton – und nicht wie bei den Babytragen für jedes Modell einen eigenen. So können wir Ressourcen einsparen (weniger Druckmaterial) und weniger Müll produzieren (bei Überproduktion).

Den Anfang bei den Online Exclusives macht Anfang September die Omni 360 Cool Air Mesh im Grey Leopard Design. Wie der Name schon verrät, ziert die Trage ein wildes, graues Leoparden-Muster, das perfekt in den immer noch anhaltenden Leo-Trend und zum Spätsommer passt. Wann genau ihr die erste exklusive Trage ergattern könnt, verraten wir euch an dieser Stelle. Stay tuned!

RELATED POSTS