Der Metro 2020 ist da!

Erst vor Kurzem haben wir sie hier angekündigt, unsere Neuauflage des kompakten Stadtflitzers, dem Metro Compact City Stroller. Jetzt ist es endlich soweit: Das 2020er Update des Metro ist ab sofort in unserem Ergobaby Onlineshop erhältlich. Aber nicht nur einfach so, nein, für kurze Zeit (voraussichtlich bis Ende Juli 2020) gibt es beim Kauf des Metro 2020 noch einen Sicherheitsbügel gratis dazu. Wenn das nicht mal verlockend klingt und ist! Denn viele von euch hatten uns in der Vergangenheit zurückgemeldet, dass ihnen aus Sicherheitsgründen aber auch zur Befestigung von Spielsachen, Rasseln und Co. ein solcher Bügel fehlt. Et voilà, nun gibt es ihn sogar kostenlos dazu. 

Und was ist jetzt nochmal so neu und toll am Metro 2020? Neu sind die gedeckten Farben Plum und Marine Blue, ein robusteres Sonnendeck, verbesserte Radlager und ein verstärkter Alurahmen, mit dem ihr künftig bis zu 22 kg Gesamtgewicht herumkutschieren dürft. Toll ist nach wie vor ALLES. Vor allem aber der leichtgängige Einhandfaltmechanismus, mit dem ihr in jeder Situation – vor allem auch mit eurem Nachwuchs auf dem Arm – den Buggy zusammenfalten könnt. Dadurch und durch sein geringes Gewicht ist er ultrakompakt und findet einfach überall ein Plätzchen. Außerdem fühlt sich euer kleiner Schatz in dem ergonomischen Sitz garantiert pudelwohl. Die 25 mm dicke Multizonenpolsterung stützt und schützt Kopf- und Lendenwirbelbereich, die Federung und die stoßabsorbierenden PU-Reifen machen die Fahrt extrem flüssig und dank der verstellbaren Fußstütze und Rückenlehne ist auch die flache Liegeposition ultrakomfortabel. Kurzum: #compactmeetscomfort.

Apropos Komfort: Es gibt auch ein passendes Buggy-Board für den Metro. Die Firma Lascal hat ihre Buggy-Boards Maxi und Mini auf die Kompatibilität mit dem Metro getestet und, ratet mal… Genau, sie passen perfekt! Also steht auch einem gemeinsamen mobilen Abenteuer mit dem großen Geschwisterchen nichts mehr im Weg. Solltet ihr noch Fragen zum Metro haben, findet ihr in unseren FAQs noch viele weitere Details zu unserem kompakten Superflitzer – oder aber ihr wendet euch an unseren Kundenservice. Der kann euch garantiert weiterhelfen.   

RELATED POSTS

css.php