Der Norden hat gerufen…

…und wir sind seinem Ruf gefolgt. Gut, die Anreise war jetzt nicht soooo weit – unser Europa-Office ist ja in Hamburg – aber das bedeutet nicht, dass die Babywelt Hamburg dadurch weniger spannend für uns ist. Im Gegenteil! Denn der Andrang am vorletzten Wochenende war enorm!

21000 Besucher haben die Halle, den Ergobaby-Stand und vor allem unsere wunderbare Adapt erobert. Mamis wie Papis haben sie und die 360 und die Babyschlafsäcke und all die anderen tollen Produkte auf Herz und Nieren getestet und uns dabei mit Fragen bombardiert. Wer Lust hatte, konnte sich gleich eine Trage vorschnallen und bequem mit dem Nachwuchs beziehungsweise dem Nachwuchs-Dummy vorm Bauch, auf der Hüfte oder auf dem Rücken über die Messe schlendern. Wie praktisch! Schließlich weiß man so genau, welche Trage am besten zu einem passt. Denn jeder hat da ja seine ganz eigenen Vorstellungen und Vorlieben.

Ihr habt uns jedenfalls ganz schön ins Schwitzen gebracht im kühlen Norden. Aber das war toll und hat uns riesig viel Spaß bereitet. Und mit diesen positiven Gefühlen machen wir uns – zumindest gedanklich – schon mal auf den Weg ins Ruhrgebiet. Denn da findet vom 21. bis 23. April die Babywelt Rhein-Ruhr statt. Seid ihr dabei? Dann sehen wir uns schon bald in Essen.

RELATED POSTS