Die Adapt ist ein „Lieblingsstück“

Ergobaby Adapt Schwarz

Das war aber eine Überraschung! Also nicht, dass unsere Adapt ein Liebling ist, denn das ist sie für uns sowieso. Aber auf der letzten Kind + Jugend 2016 in Köln wurde dieser Status sogar offiziell gemacht. Bei der Wahl zum ELTERN & URBIA „Lieblingsstück 2016“ hat sie in der Kategorie „unterwegs sein“ den 3. Platz belegt! Was für eine Ehre. Schließlich ist sie von Familien auf diesen Platz gewählt worden. Und das, nachdem sie gerade einmal seit Mai auf dem Markt ist. Wahnsinn!

Jedes Jahr zeichnen das Magazin ELTERN und Deutschlands größte Familien-Website URBIA  gemeinsam neue und innovative Produkte aus, die das Leben von Familien erleichtern und schöner machen. Dafür wählt zunächst eine Jury Produkte aus, die im jeweiligen Jahr überzeugt haben. Und über diese insgesamt 40 Helferlein in vier Kategorien können dann die User abstimmen.

Tja, auf der Straße, im Supermarkt, am Strand oder auf dem Spielplatz scheint die Adapt Babytrage also schon zu einem unverzichtbaren Utensil geworden zu sein. Oder eben zu einem Lieblingsstück. Und das freut uns. Sehr.

Llieblingsstueck 2016 Urbia Ergobaby

RELATED POSTS