Die Icy Mint im Praxis-Test

Einmal Liebling, immer Liebling? Naja, so einfach ist das nicht. Auch nicht bei unseren Lieblingsbloggern und –bloggerinnen. Denn auch die müssen wir mit neuen Ergobaby Produkten immer wieder überzeugen. Und deshalb haben wir uns sehr gefreut, als wir den tollen Blog-Post von unserer lieben „Supermom“ Jette gelesen haben. Darin testen sie, ihr Mann und Töchterchen Nr. 3 nämlich unsere neu aufgelegte 360 Cool Air in Icy Mint.

Die drei scheinen ganz zufrieden zu sein mit unserem coolen Neuzugang. Gut, Jette schwärmt nach wie vor ein bisschen mehr von ihrer Adapt – was wir durchaus nachvollziehen können – aber ihr Mann fühlt sich mit der atmungsaktiven 360 einfach am wohlsten. Was genau den beiden an der Icy Mint so gut gefällt, das erzählen sie euch aber am besten selbst. Also, worauf wartet ihr noch. Hier geht’s lang.

RELATED POSTS