Die OMNI360 ist da!

Psst, du, ja genau du… Wir müssen dir was verraten… und da fangen wir heute mal ganz leise an. Shhhhh…. Denn nur so können wir unsere Neuigkeit in einer Lautstärke verkünden, die diese mehr als verdient hat, denn:

UNSERE NEUE OMNI 360 IST DAAAAAA!!!!!!

Kannst du ihn hören, den Trommelwirbel, das Feuerwerk, den Tusch, den tosenden Applaus? Standing Ovations für unseren innovativen, fantastischen Neuzugang in der Ergobaby-Welt!

Ein absoluter Grund zum Feiern, wie wir finden. Und das haben wir getan: zusammen mit vielen Bloggerinnen, lieben Kollegen und unserem zweiten Star des Tages, Schauspielerin Isabell Horn. In einem wunderschönen Hamburger Loft haben wir die Katze, äh, die OMNI vor ein paar Tagen aus dem Sack und den Korken aus dem Crémant gelassen. Und ganz nebenbei haben wir uns noch mit unseren Kleinsten beim Yoga entspannt und unsere #INMYERGO-Kampagne vorgestellt.

Wow, was für ein Nachmittag! Aber jetzt bist du bestimmt schon ganz gespannt, was unsere Neue so drauf hat, oder? Dann wollen wir mal ein paar Fakten liefern: Mit der Babytrage OMNI 360 kommt nämlich der absolute Allrounder auf den Markt, im wahrsten Sinne des Wortes. Denn der Wechsel von der Fronttrageweise mit Blick nach innen zum Blick nach vorne war noch nie so einfach. Und das ist längst nicht alles. Sie vereint einfach all das, was die Adapt und die 360 ausmacht: Alle vier Trageweisen, mitwachsend, leicht anwendbar, super praktisch und – selbstredend – ergonomisch für euch und euer Baby. Und vor allem: die heiß ersehnte Tasche ist zurück! Und zwar noch größer und zum Abnehmen. Das ist mega praktisch, um „eine extra Windel und eine Spucktuch unterzubringen“, wie unsere Trageberaterin Mieke sofort angemerkt hat. Unser lieber Robin aus dem Marketing hingegen hat eins sofort gescannt: sogar das iPhone7 passt rein. Typisch Mann eben…

Unser Stargast, Isabell Horn, hat sich ebenfalls super wohl gefühlt mit der neuen OMNI 360. „Ich lass mich so ungerne einschränken und so eine Trage schenkt mir Freiheit. Und Ella lässt sich so wunderbar darin beruhigen“, so Isabell. Die hat sich die Trage übrigens farblich passend zum Outfit ausgesucht: Khaki. Es gibt sie aber auch noch in schwarz, dunkelblau und in hellgrau. Und tatsächlich: von Isabells zuckersüßen drei Monate alten Ella hat man die ganze Zeit absolut nichts gehört. Rein gar nichts. Das kann man von der restlichen Rasselbande allerdings nicht gerade behaupten. Die Kids von Blogprinzessin Katharina, unserer schwangeren Yogini Sina, Sabine von BineLovesLife oder Laura von TRENDshock, um nur einige zu nennen, haben es im Kinderzimmer ordentlich krachen lassen.

Das hat unsere Yoginis rund um Kathrin von MOMazing bei ihrer Yoga-Session allerdings nicht gestört. Trotz Gewusel und Gekreische haben sie es tatsächlich geschafft, sich voll auf sich selbst zu konzentrieren. Auch der Nachwuchs war tiefenentspannt während der Übungen. Kurzum: alle haben sich so richtig wohl gefühlt. Und das gefällt uns. Denn das ist nun mal, wie du ja nur zu gut wisst, was wir auch mit unseren Produkten erreichen wollen: Komfort und Zufriedenheit bei Groß und Klein.

Und da wird sich die OMNI 360 wunderbar einfügen, wenn sie erst einmal ab voraussichtlich 27..August in den Shops erhältlich ist.

RELATED POSTS