Ein Blick zurück: IF Design Award Party für unseren Metro

Ergobaby Metro IF Design Award

Innerhalb von ein paar Tagen hat sich unser ganzes Leben komplett gedreht. Wir gehen kaum noch vor die Tür und Home Office ist plötzlich unser neuer Arbeitsalltag. Aus dieser Situation heraus scheinen die vielen Highlights aus dem vergangenen Frühling noch heller zu leuchten und zaubern uns ein Lächeln auf die Lippen. Der IF Design Award zum Beispiel. Wer hätte gedacht, dass unser Metro diesen renommierten Preis abräumt und die 67-köpfige internationale Fachjury mit seinem hervorragenden Designkonzept überzeugt? Wir waren jedenfalls schwer begeistert (und sind es immer noch) und zählen die damit einhergehende IF Design Award Party in München definitiv zu den absoluten Highlights aus dem vergangenen Jahr. Miele, BMW, Apple, Ergobaby – all diese Namen waren an diesem Abend vereint und wurden von knapp 2000 Gästen zu recht gebührend gefeiert.

Solltet ihr übrigens derzeit mit dem Gedanken spielen, euch diesen ausgezeichneten Designknaller zuzulegen, ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt dafür. Denn wie ihr vielleicht wisst, läuft bis zum 30.04. noch unsere super Schnäppchen-Aktion, bei der ihr beim Kauf des kompakten und zusammenklappbaren Metros unsere Babytrage für Neugeborene, die Embrace, gratis dazu bekommt. Das solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen. 

Und noch was, so ein Rückblick tut gerade irgendwie richtig gut. Probiert es doch auch mal. Wir machen auch mal weiter und schwelgen noch ein bisschen in leuchtenden Erinnerungen…

RELATED POSTS

css.php