Ein Hoch auf unsere Omni Breeze: Im kidsgo Produkttest erhält sie die Note „sehr gut“

Ergobaby Testsiegel Kidsgo

Wow, wir fühlen uns geehrt. Natürlich haben wir unsere Ergobaby Omni Breeze so konzipiert, dass sie jungen Familien im Alltag eine praktische und vor allem komfortable Unterstützung bietet. Jedoch ist es umso schöner, wenn ihr uns bestätigt, dass wir mit unserer Idee richtig lagen. Genau das hat gerade der kidsgo Produkttest getan. Insgesamt 15 Familien mit ihren Babys im Alter von sechs Wochen bis 12 Monaten testeten über das Online-Portal unsere Omni Breeze Babytrage in ihrem Alltag. Dabei wurde unsere beliebte Trage beim Kochen, auf dem Erdbeerfeld, im Flugzeug, Urlaub, beim Einkaufen und Spaziergängen auf Herz und Nieren geprüft. Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen!

Ergobaby Omni Breeze im Alltagstest: Das sagen die 15 Familien

Testerin Jenny war beispielsweise ganz begeistert, dass sie die Trage ganz einfach selbst an- und ausziehen konnte und diese durch die Reflektoren selbst im Dunkeln gut zu sehen ist. Zweifach-Mama Tanja kam mit der Omni Breeze auch bei Action mit ihren Kindern im Freien nicht ins Schwitzen. Und auch von Melanie gab es durchweg Lob. Die zusätzliche Tasche und der atmungsaktive Stoff waren für die frisch gebackene Mama ein echter Gewinn – gerade jetzt im Sommer. Bestnoten gab es von allen Tester:innen für die Qualität des Materials, die Sicherheit des Kindes, die gepolsterten Schultergurte und auch die Seiten- und abnehmbaren Aufbewahrungstaschen (jeweils 1,1). In Summe hat unsere Omni Breeze so die Note „sehr gut“ (1,3) abgestaubt. Kaum zu toppen, wie wir finden! Darum möchten uns bei allen Testfamilien ganz herzlich bedanken.

Was unsere Omni Breeze so besonders macht?

Ihr habt keinen blassen Schimmers, wovon diese Eltern sprechen, da ihr unsere atmungsaktive 4-Positionen-Trage noch nicht kennt? Kein Problem, dann wollen wir euch hier mal einen kurzen Überblick über die Highlights präsentieren:

  • Die Omni Babytragen bieten eurem Baby den besten Komfort und optimale Sicherheit: Dafür sorgen eine faltbare gepolsterte Kopfstütze und eine verstaubare Kapuze für den perfekten Schutz gegen Sonnenstrahlen, Wind und neugierige Blicke beim Stillen.
  • Die Omni™ Breeze sorgt mit ihrem leichten SoftFlex™-Meshgewebe für maximale Atmungsaktivität, sodass ihr und euer Baby auch bei warmen Temperaturen nicht ins Schwitzen kommt und euch den ganzen Tag über wohlfühlt.
  • Vom Neugeborenen- bis ins Kleinkindalter begleitet euch die mitwachsende Omni Breeze in vier verschiedenen Tragepositionen: In der Bauchtrageweise (ab Geburt), in der Fronttrageweise in Blickrichtung (ab ca. 5 Monaten) sowie in der Hüft- und Rückentrageweise (jeweils ab ca. 6 Monaten). So könnt ihr die Babytrage immer den Bedürfnissen eures Babys und eures Alltags anpassen und die Trage von Geburt an bis ca. 48 Monate nutzen.
  • In den Seitentaschen und der kleinen abnehmbaren Aufbewahrungstasche findet alles Wichtige Platz, was ihr so für euch und euer Kleines dabeihabt.
  • Die überkreuzbaren Schultergurte und die breite, gepolsterte Lordosenstütze der Omni-Babytragen schonen außerdem euren Rücken.

Und hat euch die Omni™ Breeze alleine beim Lesen schon überzeugt? Dann schaut euch die Omni Breeze in vielen stylischen Farben doch am besten einmal in unserem Online-Shop an oder noch besser: Probiert sie direkt bei einem Fachhändler in eurer Nähe aus.

RELATED POSTS