Ein SEHR GUT für unser Natural Curve Stillkissen

Okotest Stillkissen Ergobaby

Ökotest findet unser Ergobaby Stillkissen SEHR GUT! Ja, richtig gelesen, wir haben die Bestnote erhalten. Und das freut uns megasuperduperdoll! Das ist einfach nur großartig, denn: Gerade erst haben 90% der Hebammen von hebammen-testen.de unser Stillkissen uneingeschränkt empfohlen Und jetzt der nächste Ritterschlag! Sooooo schön!

Was Ökotest so toll an unserem Natural Curve Stillkissen  findet? Was nicht? Nein, Spaß beiseite. In der aktuellen Oktoberausgabe könnt ihr alles über den Test von insgesamt 14 Stillkissen nachlesen. Zusammengefasst sei aber gesagt: nur zwei Kissen haben die Auszeichnung SEHR GUT erhalten.

Weil Stillkissen und –bezüge direkt mit Babys Haut in Berührung kommen, wurden die Kissen vor allem in Sachen Inhaltsstoffe auf Herz und Nieren geprüft. Sehr gut können ein Kissen und sein Bezug also nur dann sein, wenn sie keine problematischen oder umstrittenen Inhaltsstoffe enthalten, so die Ökotest-Redaktion.

Uns freut es, dass wir die Experten überzeugen konnten. Euch auch? Lasst uns wissen, ob ihr genauso begeistert seid, wie die Damen und Herren TesterInnen.

NP_OKOTEST

RELATED POSTS