Einmal auffrischen, bitte: neue Puppentragen-Designs

Heute haben wir mal wieder tolle News für unsere kleinen Großen. Denn nach den heißen Sommertagen weht jetzt endlich wieder ein frisches Lüftchen. Und zwar durch unsere Puppentragen-Kollektion. Heißt, es gibt seit Ende August zwei superhübsche neue Designs in unserem Online-Shop: Blue Daisies und Doodles.

Blue Daisies, zu deutsch blaue Gänseblümchen, überzeugt mit genau diesen beiden Attributen. Grundfarbe der Puppentrage ist ein helles Blau, das über und über mit weißen Gänseblümchen verziert ist. Wir vermuten mal, dass dieses Modell vor allem die kleinen Mädchenherzen höher schlagen lässt, aber man weiß ja nie.

Eine wahre Farbexplosion kommt derweil mit dem Design Doodles daher. In der Trage mit dunkelblauen Hüft- und Schultergurten sowie buntem „Gekritzel“ – die deutsche Übersetzung für doodle – werden die Kuschelfreunde eurer kleinen Großen garantiert zum echten Blickfang. Wenn sie Mami, Papi und dem kleinen Geschwisterchen da mal nicht die Show stehlen. Wir jedenfalls übernehmen dafür keine Garantie…

RELATED POSTS