Einzigartig schön: die Tula Signature Collection

Hej, du da. Ja, genau, dich meinen wir. Sollen wir dir mal einen ganz heißen Tipp geben? Einen, mit dem du dich und deinen Schatz so richtig abheben kannst? Ja? Dann schau dir doch mal die wunderschöne Signature Collection unserer kleinen Schwester Tula an. Mit diesen superkuscheligen, hochwertigen, handgenähten oder handgewebten Babytragen seid ihr DER Hingucker auf der Straße. Denn die hat echt nicht jeder, weil sie exklusiv und limitiert sind.

Jede dieser sogenannten Wrap Conversions ist quasi ein kleines, individuelles Kunstwerk. Denn weil Tula Handwerkskunst schätzt, arbeiten die Kollegen für diese Kleinserien mit ausgewählten Textilkünstlern und kleinen, oft von Frauen geführten Webereien zusammen. Beim Nähen der Stoffe wird zudem besonders Wert daraufgelegt, dass die Designdetails sehr gut zur Geltung kommen. Du siehst, die gewebten Signature Tragen sind echt was Besonderes.

Aber: du musst schnell sein, denn die limitierten kleinen Kunstwerke sind jedes Mal innerhalb von Minuten ausverkauft! Deshalb noch ein kleiner Tipp von uns für dich zum Schluss: Melde dich ganz einfach beim Tula-Newsletter an und erhalte in unregelmäßigen Abständen „Mystery“-Emails. So erfährst du als erstes, wenn es für sehr kurze Zeit mal ganz besonders tolle Stücke zu ganz besonders tollen Preisen gibt.

Also, worauf wartest du noch? Sichere dir das nächste Tula-Unikat.

RELATED POSTS