Eltern Blogger Café Düsseldorf

Ergobaby Cafe Düsseldorf

Am Wochenende war mal wieder klatschen und tratschen angesagt. Aber selbstverständlich alles auf höchstprofessionellem Niveau. Was auch sonst. Wir waren nämlich beim ElternBloggerCafé in Düsseldorf.

Ergobaby Cafe Düsseldorf

Bereits zum vierten Mal hat das Team von Styleranking  einen tollen Tag für alle Blogger-Mamis und –Papis veranstaltet. Rund 50 von ihnen kamen trotz Sommerwetters ins Düsseldorfer White Loft, haben sich ausgetauscht, Produkte getestet und sind im Windelwechseln gegeneinander angetreten. Ja, ernsthaft, dort hat tatsächlich eine Windelmeisterschaft stattgefunden. Die stolze Gewinnerin: Irina Eckel von Familienkarussel. Nur 30 Sekunden hat sie gebraucht, um ihr Plastikbaby zu wickeln. Nicht schlecht. Ob ihr das mit einem echten Baby wohl auch so schnell von der Hand geht? Wer weiß.

Ergobaby Cafe_dusseldorf_2

An unserem Stand wurden zwar keine Windeln gewechselt, aber dafür viele Babytragen angelegt. Eine der Mamis wollte die Adapt gar nicht mehr ablegen, weil sie die so super fand. Das war sehr sympathisch. Die Kleinen haben währenddessen das großzügige Kinderbespaßungsprogramm ausgenutzt oder sich mit Mami oder Papi vor der Fotowand in Szene gesetzt.

Rundum war das ein gelungener und schöner Kaffeeklatsch am Sonntag in Düsseldorf. Da schauen wir beim nächsten Mal doch gerne wieder vorbei.

Ergobaby Düsseldorf 3

 

RELATED POSTS