Embrace erhält das KidsGo Siegel

Ergobaby Embrace kidsgo-Siegel

Whoop, whoop, yeah, yeah! Zur Zeit kommen wir aus dem Feiern gar nicht mehr heraus! Hier prasselt eine freudige Nachricht nach der nächsten herein. Dieses Mal im Fokus: unsere Neugeborenentrage Embrace. Denn die trägt jetzt ebenfalls das kidsgo-Siegel! Elf Familien haben die kuschelweiche Embrace in ihrem Alltag auf Herz und Nieren getestet und ihr am Ende die Note 1,6 (gut) verliehen. „Einfach in der Handhabung, gut zu verstauen und sehr angenehm beim Tragen“ – das Urteil von Jennifer fasst schon perfekt zusammen, warum unser jüngstes Ergobaby-Familienmitglied so gut bei den TesterInnen angekommen ist. Denn gepunktet hat die Babytrage dadurch, dass sie so leicht und kompakt und wirklich einfach zu handhaben ist. Aber auch Qualität und Komfort haben sehr gute bzw. gute Bewertungen erhalten.

Aktuell gibt es die kuschelige Embrace ja in vier verschiedenen gedeckten Farben. Doch schon im Sommer wird es hier Nachschub geben. Welche Farben das sind, dürfen wir an dieser Stelle noch nicht verraten. Auch wenn’s schwer fällt. Aaaaber: wenn ihr regelmäßig auf unserem Blog vorbeischaut, werdet ihr den Sommerfarbflash garantiert nicht verpassen. Und falls ihr jetzt schon mit der Embrace liebäugelt – was durchaus nachzuvollziehen ist – solltet ihr nicht vergessen, dass es noch bis Ende April beim Kauf eines Metro Compact City Strollers die Embrace gratis dazu gibt! Ein Angebot, das ihr euch durch den Kopf gehen lassen solltet. Schließlich braucht ihr irgendwann sowieso einen Buggy und dieser – übrigens soeben zum zweiten Mal mit dem kidsgo-Siegel ausgezeichnet – ist so klein und schlank, dass er bis dahin locker im Flurschrank seinen Platz finden wird und dort auf seinen großen Einsatz wartet. 

RELATED POSTS

css.php