Embrace Videoreihe, Teil 5: Gewusst wie…? Taillengurt richtig anziehen

Embrace How to video waistbelt

Frisch gebackene Eltern möchten ihr Baby oftmals gar nicht mehr loslassen. Zu schön ist es, diesen kleinen zarten Körper nah bei sich zu spüren, den Geruch des Neugeborenen in sich aufzusaugen und sofort auf jede seiner Regungen reagieren zu können. Mit all unseren Ergobaby Babytragen ist das von Geburt an möglich. Doch viele von euch setzen gerade in der ersten Zeit auf unsere Neugeborenentrage Embrace. Einfach weil sie sich so schön an den Körper anschmiegt und so herrlich kuschelig weich ist. Sie vereint also das Beste aus flexiblem Tragetuch und praktischer Babytrage.

Und auch, wenn das Anlegen so herrlich intuitiv ist und wir mit unseren Anleitungsvideos hilfreiche visuelle Unterstützung anbieten, kommen doch immer wieder kleine Fragen auf. Und die beantworten wir in unserer Gewusst wie-Videoreihe. Heute sind wir schon bei Teil 5 angelangt und zeigen euch in dieser Folge, wie ihr den Taillengurt im Rücken am besten festziehen könnt. Das ist nämlich gar nicht so schwer, wie man vielleicht zunächst meinen könnte. Schaut mal rein, vielleicht hilft es euch ja!

RELATED POSTS