Endlich da: Der neue luftig-leichte Ergobaby-Star Omni Breeze

Omni Breeze Graphite Grey Onyx Black

Sie ist schon jetzt die Nr. 1 unter den atmungsaktiven Babytragen: unsere brandneue Omni Breeze. Wer uns hier regelmäßig auf dem Blog besucht, konnte schon eine ganze Menge über unseren Neuzugang erfahren. Ab sofort könnt ihr euch aber auch ein eigenes Bild von dem atmungsaktiven Alleskönner machen. Denn die Omni Breeze ist ab sofort in unserem Shop erhältlich.

Bisher sind wir ja noch nicht damit rausgerückt, in welchen Farben das gute Stück zu haben ist. Aber mit dieser Heimlichtuerei ist nun endlich Schluss. Die Ergobaby Omni Breeze gibt es in Onyx Black, Graphite Grey, Pearl Grey, Midnight Blue, Pink Quartz und Sapphire Blue.

Onyx Black ist das “Kleine Schwarze” unter den neuen Omni Breezes – klassisch und immer passend.

Graphite Grey präsentiert sich in einem ebenfalls schlichten und klassischen Anthrazitgrau, das nicht weniger zu jeder Outfitkombi passt.

Heller und damit vielleicht auch gerade im Sommer beliebter als die ersten beiden Modelle ist das Modell Pearl Grey. Elegant und vielseitig zeigt sie, dass Grau das neue Schwarz ist.

Aber auch mit Midnight Blue könnt ihr einfach nichts falsch machen, denn das dunkle Mitternachtsblau ist mittlerweile ebenso zu einem eleganten Klassiker geworden und wird die Blicke auf dich und dein Baby ziehen.

Du magst es etwas heller, freundlicher, „bunter“? Dann ist Pink Quartz vielleicht was für dich. Zusätzlich zum atmungsaktiven SoftFlex-Meshmaterial wirkt auch der helle Rosaton luftig leicht. Ob die Omni Breeze dadurch noch atmungsaktiver wird? Probiert es aus.

Last but not least gibt es die Omni Breeze auch noch in einem eleganten und fast schon strahlenden Sapphire Blue. Ein Blauton, der sich weder als dunkel noch als hell beschreiben lässt. Er ist einfach blau. Saphirblau.

Bei aller Farbvielfalt haben die Designs aber auch eine Sache gemein: sie haben an Vorder- und Rückseite reflektierende Akzente, die auch bei Dunkelheit auf euch aufmerksam machen.

Na, haben wir euch zu viel versprochen? Eine nigelnagelneue Trage im Shop und dann gleich in sechs unterschiedlichen Farben! Ihr habt mal wieder die Qual der Wahl. Aber wie auch immer ihr euch entscheidet: Ihr werdet es nicht bereuen. Denn die anschmiegsame und atmungsaktive Omni Breeze ist einfach ein Frischeknaller! Viel Spaß damit.

RELATED POSTS