Endlich da: Neue Farben für das Aura Tragetuch

neue Farben Aura

Oha, Corona bringt hier einiges durcheinander. Eigentlich wollten wir ja schon längst verkündet haben, dass es neue Farben in unserem Ergobaby-Shop gibt, aber immer wieder erreichte uns die Nachricht, dass es doch noch ein bisschen dauert. Aber jetzt hat die Warterei endlich ein Ende. Zumindest zum Teil. Denn heute dürfen wir immerhin verkünden, dass unser elastisches Tragetuch Aura ab dieser Woche auch in Black und Blush Pink erhältlich ist. Somit könnt ihr beim Aura mittlerweile aus sage und schreibe zwölf verschiedenen Farben wählen! Das nennt man dann wohl die Qual der Wahl… Wozu tendiert ihr denn am ehesten: Kräftig? Pastellig? Oder doch lieber gemustert? Wie auch immer eure Entscheidung ausfallen wird: euer Schatz wird sich richtig wohl fühlen in seinem oder ihrem kuschelig weichen Aura.

RELATED POSTS

css.php