Endlich: OMNI 360 im Shop!

Yippieh, yippieh, yeah! Endlich! Sie ist da! Und zwar für alle! Unsere längst angepriesene und von euch heiß ersehnte OMNI 360 ist ab sofort in unserem Shop erhältlich. In den vier zeitlosen Farben Schwarz, Grau, Khaki Grün und Blau hat sie ja bereits auf den beiden Hamburger Launchevents die Blogger  und Trageszene überzeugt. Überzeugt sie euch auch, indem sie das Beste aus Adapt und 360 vereint? Mitwachsend, alle vier Tragepositionen, leicht anzuwenden, super bequem und natürlich super ergonomisch? Ach ja, die abnehmbare Tasche sollte auch immer wieder erwähnt werden. Die fällt dann wohl unter anderem unter das Attribut „super praktisch“. Das ist sie nämlich in jedem Fall.

Was genau ihr alles mit so einer Trage und insbesondere mit der neuen OMNI 360 anstellen könnt, das findet ihr übrigens auf Facebook und Instagram unter #INMYERGO. Denn getreu dem Motto „I can do anything #INMYERGO“ posten seit geraumer Zeit Mamis, Papis, Blogger, Promis und alle anderen Ergobaby-Fans ihre besten, spannendsten und schönsten Egobaby-Momente. Schaut mal rein und begebt euch auf Entdeckungsreise. Und dann macht selber mit und postet, was das Zeug hält. Wir sind soooooo gespannt, was ihr alles in und mit der Trage erlebt.

Wir selbst haben ja auch schon eine ganze Menge ausprobiert. Beim Yoga, zum Beispiel, haben wir die neue OMNI 360 auf Herz und Nieren getestet. Das Ergebnis – übrigens Nachahmung unbedingt empfohlen – könnt ihr ab sofort hier auf unserem Blog sehen. Regelmäßig werden wir neue Übungen in der #INMYERGO-Rubrik veröffentlichen. Seid gespannt und macht mit. Aber aufgepasst: Suchtgefahr! Für euch, aber auch für eure Kleinen…

RELATED POSTS