Ergobaby Aerloom: 100 Tage Probetragen mit der 100 Tage Komfort-Garantie

Ergobaby Aerloom Charcoal Burgundy

Habt ihr schon mal was von einer „Komfort-Garantie“ gehört? Also, dass ihr ein Produkt zurückgeben könnt, wenn es euch nicht den Komfort gibt, den ihr euch davon versprochen habt? Und das sogar 100 Tage lang? Dann haltet euch jetzt mal gut fest. Denn: Auf unsere limitierte und innovative Ergobaby Aerloom Babytrage erhaltet ihr ab sofort genau das, eine 100 Tage Komfort-Garantie! Quasi eine Probezeit für eure neue Babytrage. Das ist doch mal eine super Gelegenheit, um zu schauen, ob diese besondere Trage durch ihr außergewöhnliches FormaKnit-Material wirklich so leicht und luftig und anschmiegsam und bequem ist, wie wir immer behaupten.

Sobald die Babytrage also bei euch eintrifft, geht’s los. Testet sie in eurem Alltag, prüft, ob sie euch so begeistert wie sie uns begeistert und lasst euch Zeit dabei. Wir empfehlen wirklich, die Trage 3-4 Wochen im Einsatz zu haben, um ein Urteil fällen zu können. Und wenn ihr auch nach dieser Zeit einfach nicht warm werdet mit eurem neuen Alltagshelferlein, dann kontaktiert unseren Kundenservice per E-Mail und der kümmert sich um die kostenlose Rücksendung. Die Aerloom sollte in diesem Fall natürlich keine Beschädigungen aufweisen und in ihrer Originalverpackung wieder an uns zurückgeschickt werden. Aber wir versprechen: wenn alles passt, erhaltet ihr den kompletten Preis zurück. Sofern ihr die Trage auch wirklich bei uns im Shop erworben habt. Na, ist das ein Deal?

5 Euro für jede Aerloom-Bewertung

Sollte euch unsere erste gestrickte Babytrage dann doch überzeugen, freuen wir uns natürlich über Feedback. Selbstverständlich auch kritisches, wenn ihr da den einen oder anderen Punkt habt. Denn nur so können wir immer besser werden. Also, hinterlasst eine Bewertung direkt bei uns im Shop oder über die E-Mail von Trusted Shops, die euch nach dem Kauf erreicht. Wir zeigen uns auch erkenntlich für eure ehrlichen Worte.

Wie ihr vielleicht wisst, spielt Nachhaltigkeit bei der Aerloom ja eine große Rolle – sie wird bis zu 87% aus recycelten PET-Flaschen hergestellt. Und deshalb spenden wir für jede Bewertung 5 Euro an die Organisation The Ocean Cleanup. Die Jungs und Mädels aus den Niederlanden entwickeln Technologien, die unsere Weltmeere von Plastikmüll befreien sollen. Und das unterstützen wir nur zu gern. Seid ihr auch dabei?

RELATED POSTS