Ergobaby auf dem Forum Geburtshilfe / Forum Hebammenarbeit

Wir waren in Augsburg. Schon vor über einem Monat, nämlich am 18. und 19. Mai. Und wir haben euch noch gar nicht davon erzählt. Wie kann denn das passieren? Hiermit holen wir das also ganz fix nach. Also, wir waren in Augsburg, aber das wisst ihr ja schon, und zwar auf dem Forum Geburtshilfe / Forum Hebammenarbeit. Das ist ein Kongress, der in diesem Jahr auf drei deutsche Städte aufgeteilt ist: Leipzig, Augsburg und Wiesbaden. Der Leipziger Kongress hat bereits im März stattgefunden, Augsburg im Mai und Wiesbaden folgt dann im November. So haben alle Hebammen und Health Professionals dreimal die Möglichkeit, sich über neue Produkte zu informieren, Vorträge zu Themen wie „Wie lange dauert die Geburt?“, „Was gibt’s Neues zur Latenzphase?“ oder „Physiologie und Pflege der Haut im 1./2. Lebensjahr“zu besuchen oder um sich einfach mal wieder zu treffen und sich auszutauschen.

Wir schaffen es in diesem Jahr nicht auf alle Kongresse, aber Ende des Jahres werden wir auch in Wiesbaden wieder mit dabei sein. Und Augsburg hatten wir so richtig Gas gegeben. Wir, das war in diesem Fall unser lieber Ozan. Er hat unsere „Babys“ in Augsburg wunderbar präsentiert und dabei sämtliche Unklarheiten und Unsicherheiten auf Seiten der interessierten Hebammen und Tragefans beiseite geräumt. Wer wollte, konnte unsere wunderbare Adapt noch zu einem Spezial-Hebammen-Preis erwerben. So können die Hebammen ihren zu betreuenden Müttern ganz einfach zeigen, wie so eine Trage funktioniert und ihnen bei der Wahl der Tragehilfe zur Seite stehen. Kurzum: Augsburg, es war mal wieder schön bei dir. Wir kommen garantiert wieder

RELATED POSTS