Ergobaby live und in Farbe

supermom logo

Wer ist eigentlich Ergobaby? Zum einen natürlich ein internationales Unternehmen das für Produkte steht, die Spaß machen und den Alltag mit Baby erleichtern. Das wisst ihr ja bereits. Und unsere lieben externen Helferlein und Supporter stellen wir euch ja auch immer brav vor. Aber wie sieht es eigentlich an der Basis aus? Wer sitzt tagein tagaus an der Front und kümmert sich um einen reibungslosen Ablauf der Bestellungen? Wer organisiert die Aktionen und Events rund um Ergobaby? Und wer schaut eigentlich danach, dass immer alles hübsch aussieht?

Diese Fragen hat sich auch Bloggerin Jette von MeSuperMom gestellt. Allerdings nicht, ohne sie dann unbeantwortet zu lassen. Also hat sie sich kurzerhand ihre Kamera geschnappt, unser Büro in der Hamburger Innenstadt geentert und uns alles gefragt, was ihr unter den Nägeln brannte. Die Ergebnisse präsentiert sie ab sofort in ihrer Videoreihe auf ihrem Blog.

Den Anfang macht unsere liebe Ratna vom Kundenservice. Vielleicht hattet ihr ja schonmal Kontakt zu ihr? Jetzt könnt ihr sehen und hören, wie es bei ihr am Arbeitsplatz so aussieht und was sie sonst noch so den lieben langen Tag macht. Viel Spaß dabei und unbedingt dranbleiben!

RELATED POSTS