Ergobaby Omni Breeze ist #designedforlife

Omni-Breeze-Designedforlife-Pearl-Grey-Graphite-Grey

Uhhh, seid ihr auch schon so aufgeregt wie wir? Nur noch wenige Tage und dann ist unser luftiger Ergobaby Neuzugang endlich da: die Ergobaby Omni Breeze, die atmungsaktivste Babytrage, die einfach alles kann. Sie ist für Neugeborene entwickelt, für Abenteuer gemacht, zum Tanzen geeignet, für Chaos gewappnet, für Oma und Opa entworfen, zum Mitwachsen geschaffen und so viel mehr… eben #designedforlife.

Und deshalb heißt sie auch so, unsere Kampagne für die kuschelige Omni Breeze: #designedforlife, fürs Leben designt. Denn egal, welchen Alltagsmoment mit Baby ihr euch auch vorstellt, die Omni Breeze ist absolut gemacht dafür. Nicht nur wegen ihrer vier möglichen Tragepositionen oder des ergonomisch geformten und je nach Entwicklungsstand eures Babys anpassbaren Designs, sondern auch, weil sie die Nummer 1 in Sachen Atmungsaktivität ist. Denn keine andere Babytrage lässt so viel Luft ins Trageninnere – sowohl durch Rückenpanel und Co als auch durch die enganliegenden Taillen- und Schultergurte. Dank anschmiegsamem SoftFlex™ Meshmaterial und praktischen Schaumstoffaussparungen. So kommt ihr auch beim Tanzen oder Wandern oder Reisen nicht ins Schwitzen. Freut euch drauf!

Ab dem 29. April zieht sie in die Shops ein. Wer sich die Zeit bis dahin versüßen möchte, kann sich ja unsere Kampagnenvideos auf Dauerschleife legen. Der erste Schritt zum luftigsten Trageerlebnis ever!


RELATED POSTS