Ergobaby Online Exclusives: Fruity Flower-Power

Omni 360 CAM Papaya Flower

Es wird mal wieder Zeit für ein exklusives, limitiertes Ergobaby-Design, findet ihr nicht auch? Dann freut euch auf den kommenden Monat. Denn pünktlich zum Osterfest bekommt unsere Ergobaby Online Exclusives-Kollektion einen Neuzugang: die Omni 360 Cool Air Mesh Papaya Flower.

Papaya Flower – das ist exotisch, das ist tropisch, das ist blumig, das ist Auffallen um jeden Preis. Das gefällt euch? Dann wollen wir jetzt mal ins Detail gehen: Grundfarbe der atmungsaktiven Babytrage wird ein tiefdunkles Blau sein. Und dann kommt das Flower-Power-Topping: große abstrakte Blumenprints in verschiedenen Farbnuancen der tropischen Papaya-Frucht verteilen sich über die gesamte Trage. Pow!

Klingt gut? Dann schaut Anfang April in unserem Online-Shop vorbei. Denn dann ist sie erhältlich, unsere bunte, laute und auffällige Omni 360 CAM. Und wie immer bei unseren Online Exclusives: nur bei uns und nur für kurze Zeit.

RELATED POSTS