Ergobaby Organic: Na, wer kennt sie noch?

Ergobaby Organic Dandelion BCODNS14NL

Ach, da werden wir direkt ein bisschen sentimental. Dabei ist es noch gar nicht so lange her, dass wir unsere geliebten Ergobaby Organic Tragen im Sortiment hatten. Von etwa 2010 bis 2016 waren sie mit ihren ausgefallenen Designs und Stickereien ein echter Hingucker im Großstadtdschungel. Und haben vor allem rund um den Globus vielen, vielen Babys und Kleinkindern zwischen vier und 48 Monaten das Glück beschert, ganz nah an Mamas Herz getragen zu werden. Seufz! Erinnert ihr euch vielleicht noch an das zauberhafte Pusteblumen-Design? Eines unserer liebsten …

Das Besondere an der Organic Kollektion war ja, dass sie – im Vergleich zu den Original Tragen – aus 100 Prozent reiner Bio-Baumwolle bestand. Natürlich aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA), ohne den Gebrauch von Pestiziden oder toxischen Stoffen. Für ein rundum gutes und sicheres Tragegefühl. Aber genug der Zeitreise….

Was wir eigentlich wissen wollten: Habt ihr auch noch eine alte Organic als Schätzchen im Kleiderschrank hängen? Dann schaut doch mal bei Everlove by Ergobaby vorbei, und schenkt eurer alten Organic Trage ein neues, zweites Leben, damit sich eine weitere Familie daran erfreuen kann.

Ergobaby Organic Green River Rock (links) und Organic Rose Harmony (rechts).

RELATED POSTS